•  
  •  
Bewertungen: ​​​​​​​
10/10 - Wohnung Piz San Gian 14
Monika, de
Buchung über booking.com - 22 Sept. 2019

Mitarbeiter 10

Sauberkeit 10

Lage 10

Ausstattung 10

Komfort 10

Preis-Leistungs-Verhältnis 10

Zimmeraussicht 10

Immer wieder gerne ;o)
Das Apartment war mehr als wir erwartet haben. Die Ausstattung war komfortabel, für den Preis fast luxuriös. Es war geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Für den Selbstversorger war alles da: von der Nespressomaschine über Fondue bis zu der Spülmaschine. Klasse!! Wir haben nichts zu beanstanden gehabt. Die Besitzerin war sehr nett und zuvorkommend. Sie hat und schon vor der Anreise über ALLES informiert. Es standen keine Fragen offen. Danke Rahel für die schöne Zeit
​​​​​​​
9,6/10 - Wohnung Piz Mezdi 15
Jonathan, ch
Buchung über booking.com - 3 Aug. 2019

Mitarbeiter 10

Sauberkeit 10

Lage 7,5

Ausstattung 10

Komfort 10

Preis-Leistungs-Verhältnis 10


Schönes Appartement in St. Moritz - beste Leben dort 😊
Gute umfangreiche Ausstattung. Neue Kaffeemaschine. WLAN sehr gut.
Abwaschmaschine vorhanden, aber zu klein
​​​​​​​
image-10195835-travelmyth_1782748_st-moritz__p37_y2020en_web-8f14e.png

Gästebuch: 
​​​​​​​

Bewertung eines Stammgastes  - Wohnung Piz Mezdi  15 - Dezember 2019

„Elegante geräumige Wohnung mit Garage, sehr gut ausgestattete Küche, ausgezeichnete Lage in der nähe der Skipiste in St. Moritz Bad.
Einfache und angenehme Kommunikation mit dem Gastgeber. Wir fühlen uns hier zu Hause und kommen gerne wieder“.


​​​​​​​Nachricht eines Stammgastes aus Polen - Wohnung Piz Mezdi15 - Dezember 2019

Wir sind gerade angekommen. Es ist eine Überraschung. Die Wohnung ist noch besser als im letzten Jahr. Modern und doch gemütlich. Bravo. Wir fühlen uns wie zuhause!


Gäste aus Deutschland - April 2018

Ausgezeichnete Lage,tolle Ausstattung- einfach tolle Voraussetzungen für wunderschöne Tage im Engadin. Vielen Dank den Gastgebern Familie Zimmermann für Ihre schnelle und unkomplizierte Übermittlung von Informationen.


Gästepaar Dezember 2018

Tolle Unterkunft, sehr sauber, easy Parking


Gäste aus Deutschland - Wohnung Piz San Gian 14 - Dezember 2018

DIE BESTE BISHER....Dies war die beste Ferienwohnung, in der wir bisher unseren Urlaub verbracht haben. Modern und gemütlich eingerichtet, top ausgestatet - es fehlte an nichts. Dazu kommt eine sehr freundliche Vermieterin, der das Wohl "ihrer" Urlauber augenscheinlich sehr wichtig ist (dafür noch mal "Danke" an dieser Stelle) sowie eine für Skiurlauber super Lage bei ausreichend Schnee unmittelbar an der Talabfahrt. Die konnten wir leider nicht ausprobieren, da dieses Jahr extremer Schneemangel herrschte, aber dafür kann ja die Vermieterin nichts. Also Ski in's nächste Depot gebracht und das sehr gute Busnetz genutzt...

Wir fühlten uns sehr wohl - falls wir wieder nach St. Moritz kommen, ist diese Wohnung für uns die erste Wahl!